Das neue Klimafreunde-Magazin ist da!


12.02.2015

Das neue Klimafreunde-Magazin ist da!

Diese Ausgabe behandelt das Thema Papierkram – mit dem Fokusartikel und Tipps und Tricks zum cleveren Drucken. Für die Rubrik Klimafreunde im Profil haben wir dieses Mal – ebenfalls passend zum Fokusthema – eine Druckerei besucht: Druckerei Meiners aus Bremen ist nämlich seit kurzem klimaneutral.
  

Im Klimamarkt-Teil dreht sich alles um den Standort im Walle-Center. Noch bis Ende Februar könnt ihr dort spannende Veranstaltungen besuchen, beispielsweise auch ein Repair-Café.
Neben zwei leckeren, klimafreundlichen Rezepten haben wir außerdem einen Filmtipp für euch, einen kleinen Gruß von Klimafreundin Verena, die im Moment in Tansania aktiv für den Klimaschutz ist, und einen kurzen Rückblick zu den siebten energietagen in Bremerhaven.

Zum Magazin